Persönlicher Status und Werkzeuge

Oktoberfest Exchange vom 18. bis zum 25. September 2016

Zwischen dem 18. und 25. September fand unser berühmter 6. Oktoberfest Exchange statt.

Innerhalb von einer Woche haben 12 internationale Teilnehmer das Beste, was Bayern zu dieser Zeit zu bieten hat, erlebt. Wie sich vom Namen des Events schließen lässt, haben wir Zeit auf dem Oktoberfest verbracht und den internationalen Teilnehmern das bayrische Bier und die bayrische Traditionen näher gebracht. Zusätzlich zu dem Besuch des Oktoberfests haben wir auch eine Brauerei besucht und die Teilnehmer hatten die Möglichkeit durch eine Stadt-Rally die Stadt München mit ihren Sehenswürdigkeiten besser kennen zu lernen. Zu guter Letzt haben wir noch einen Ausflug in die Nähe der Alpen unternommen. Dort konnten die Teilnehmer ein Hochmoor kennen lernen und die schöne Landschaft Bayerns genießen.